News

 

News

Erfolge bei Crosslauf Meisterschaften

Unser Mitarbeiter Filmon Teklebrhan-Berhe (LAC Freiburg) belegte am 25.11.2023 in Perl bei der Deutschen Meisterschaft den 2. Platz im Crosslauf (9,7 km – 28:31 Min.) und erhielt somit das Ticket für die Crosslauf Europa Meisterschaft.
Trotz einer Verletzung nahm er am 10.12.2023 an der Crosslauf EM in Brüssel teil. Er wollte damit sicherstellen, dass das DLV Team auf jeden Fall in die Teamwertung kommt, da bereits ein weiterer Läufer ausgefallen war. Unter diesen schwierigen Bedingungen gelang es ihm den Lauf erfolgreich zu beenden.
Wir gratulieren ihm herzlich zu den phantastischen Erfolgen!!

B2Run in Freiburg

Mit großem Erfolg nahmen beim diesjährigen B2Run in Freiburg, am 23. Juni 2023, zwei unserer Mitarbeiter teil:
Sean Kenny, Junior Director, und Filmon Teklebrhan-Berhe, stellvertretender Abteilungsleiter.
Herr Teklebrhan ist neben seiner Arbeit bei HATHO professioneller Läufer und nahm 2022 an der deutschen Meisterschaft über 5.000 m teil.
Herr Kenny läuft regelmäßig in seiner Freizeit und genoss die Atmosphäre während seinem Lauf beim B2Run mit 9.800 Teilnehmer*innen.

Dr. Ralf Steiner (GF), Filmon Teklebrhan-Berhe, Bernhard Brugger (Produktionsleiter und Ausbilder)

Mit Bravour gemeistert

Unser Auszubildender Herr Filmon Teklebrhan-Berhe hat am 29. Juli 2020 seine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer äußerst erfolgreich abgeschossen.
Wir freuen uns sehr über sein tolles Ergebnis.
Herr Teklebrahn-Berhe konnte trotz der schwierigen Zeiten in ein festes Anstellungsverhältnis bei uns übernommen werden.

AEEDC Dubai 2022

AEEDC Dubai 2022

 

zur Galerie

3D MaxiPol Set

NEU: 3D MaxiPol Set

Das neue 3D MaxiPol Set von HATHOfür die Politur von Prothesen- und 3D-Kunststoffen am Poliermotor.
Das außergewöhnliche Polierergebnis wird Sie überzeugen!

 

Flyer    zum Produkt

50 Jahre HATHO GmbH

50 Jahre HATHO

Unsere Firma feiert in diesen Tagen 50-jähriges Jubiläum. Die Firma wurde von Herrn HAns THoma am 06.12.1968 in Schallstadt gegründet.

 

Seit 50 Jahren verbindet man mit dem Namen HATHO erstklassige Produkt- und Service-Qualität in der Welt der Bürstenindustrie.

 

weiter

ISO 9001:2015

Es ist geschafft!

HATHO hat sein Qualitätsmanagementsystem nach
ISO 9001:2015 re-zertifizieren lassen.

 

zum Zertifikat

RapidPol Set

RapidPol Set

Weniger Arbeit – besseres Ergebnis

Zeit gewonnen, Glanz gesteigert: Das neue HATHO RapidPol Set beschleunigt und verbessert das Finish von Mastermodellen aus Kunststoff (rapid prototyping).

 

zum Produkt

DiaStone_Z und  DiaStone_L

DiaStone_Z und DiaStone_L

DiaStone_Z

Empfohlen für: ZrO2 und Keramik

 

DiaStone_L

Empfohlen für: LiSi2 und Hybridkeramik

ThermoPol Set

3 Schritte-Polierset für Thermoplastische Kunststoffe. Schnelle Vorpolitur mit Einlagebürste und Polistar Lintygrau Polierpaste. Effektive Glanzpolitur mit COSIMA Soft Schwabbel und Creme. Perfekter Hochglanz mit Polistar Pro Rosa.

 

zum Produkt

Schutzkappe und Partikelfänger

Schutzkappe und Partikelfänger

HATHO's neue praktische Schutzkappe und Partikelfänger ist aus sehr leichtem Kunststoff und optimal für das Auffangen und Sammeln von anfallendem Staub und Edelmetallen. Perfekt für ein sauberes Arbeiten.

 

zum Produkt

HATHO Miniaturbürsten und Schwabbeln

Perfektes Sortiment - HATHO Miniaturbürsten und Schwabbeln

Auf der Inhorgenta präsentierte sich HATHO wieder mit seinen hochwertigen Miniaturbürsten und Schwabbeln. Weiches Ziegenhaar, mittelhartes Pferdehaar, harte Chungking Borsten, feingewellter Stahl- oder Messingdraht, sowie feiner Baumwollzwirn sind die ausgewählten Besatzmaterialien für das perfekte Sortiment an HATHO Miniaturbürsten und Schwabbeln. Sie sind das optimale Polierwerkzeug für die filigrane Feinpolitur.